Microsoft Dynamics CRM wird sozial

Cloud-News://Mit dem November-Serviceupdate von Microsoft Dynamics CRM sind neue soziale Funktionen hinzugekommen. Zudem arbeitet die Software nun mit Office 365 und der Enterprise-Cloud zusammen.

von rue 10.11.2011

Dynamics CRM wird jetzt noch sozialer. Dynamics CRM wird jetzt noch sozialer. Zoom Mithilfe von Aktivitätsfeeds können Benutzer seit dem November-Update wichtige geschäftliche Ereignisse und Aktivitäten verfolgen. Diese Feeds lassen sich auch via Mobiltelefon steuern.

Neu arbeitet die Software auch nahtlos mit Office 365 zusammen und lässt sich unter einer Oberfläche aus der Enterprise-Cloud heraus verwalten. Alle Neuerungen werden in einem englischsprachigen Video vorgestellt: November-Serviceupdate.


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.

    Weitere Artikel aus dem Ressort