Sei dein eigener Supporter!

Mit dem neuen Support-Portal für KMU finden Anwender mit wenigen Klicks Unterstützung. Konkrete Problemlösungen und Anleitungen helfen, IT-Mittel effizienter zu nutzen.

von rue 10.04.2013

Mit dem neuen Support-Portal für KMU erfüllt Microsoft ein Bedürfnis. Mit dem neuen Support-Portal für KMU erfüllt Microsoft ein Bedürfnis. Zoom Was ist Cloud-Computing? Wie verwaltet man seine Lizenzen und reduziert dadurch seine Kosten? Wie löst man die acht häufigsten Aktivierungsprobleme und wie schützt man seinen Computer vor Schädlingen? Wie erstellt man Etiketten für ein Massenmailing? Man muss kein IT-Fachmann sein, um sich selbst zu helfen.

Microsoft hat ein neues Portal lanciert, das auf die Bedürfnisse von KMU zugeschnitten ist. Es deckt 20 Microsoft-Produkte ab und steht in 12 Sprachen zur Verfügung.

Jetzt den täglichen PCtipp-Newsletter abonnieren.


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.

    Weitere Artikel aus dem Ressort