News 01.10.2009, 11:01 Uhr

YouTube zeigt wieder Warner-Material

Das beliebte Videoportal hat wieder Zugriff auf sämtliches Material der Warner Music Group.
Nach langem Hin und Her sind sich die beiden Streitparteien Warner Music und YouTube-Eigner Google dann doch wieder einig. Das Videoportal darf wieder Musik-Clips ausstrahlen und damit seine Anwender beglücken. Ganz glücklich wird Google über diese Einigung dennoch nicht sein, denn gemäss Reuters nimmt Warner Music künftig mehr als die Hälfte der damit erzielten Werbeeinnahmen an sich.
Warner Music Group spricht auf seiner Webseite nicht nur vom Zugang zu Videos und anderen Aufnahmen, sondern auch von einem Premium-Media-Player und Zugang zu weiteren Kanälen. Mehr Infos über Preise, Verfügbarkeit etc. wurden nicht kommuniziert.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Das könnte Sie auch interessieren