Publireportage 22.08.2016, 06:00 Uhr

Raus aus dem Alltag: C-date sorgt für neuen Drive im Bett

Routine ist der grösste Feind der Leidenschaft. Das gilt auch – oder sogar vor allem – im Bett. Die meisten Menschen wünschen sich mehr Feuer und Inspiration in ihrem Sexleben. Zum Glück bietet das Internet Sexdurstigen jede Menge Abwechslung.
Wie wärs mal mit Online-Dating bei C-date? Der boomende Casual-Dating-Trend bringt garantiert neuen Drive ins Bett.

Psychologie: frei und glücklich durch mehr Casual-Dating

Sich sexuell zu entfesseln und voll auszuleben, macht im Geiste frei und im Herzen glücklich – da sind sich Psychologen und Philosophen von Freud bis Foucault einig. Also, nicht lang fackeln: Die kostenlose Anmeldung bei C-date ist einfach und schnell erledigt, danach kann die Suche nach einem heissen Date für ein wildes Abenteuer beginnen.
Die Chancen stehen bestens: Ca. 1,2 Millionen lüsterne Schweizer Singles toben sich auf C-date sexuell aus. Kleiner Tipp: Je genauer und offener man seine sexuellen Vorlieben und Wünsche im Profil auf C-date definiert, desto schneller findet man das richtige Date für eine heisse Nacht. So ist die Befreiung der Triebe nur noch einen Mausklick entfernt.

Sex mit verschiedenen Partnern schürt die Flamme der Leidenschaft

Bei C-date sind sich Frauen und Männer von Beginn an einig, dass sie unkomplizierten Spass im Bett mit möglichst vielen verschiedenen Partnern wollen – ganz ohne Verpflichtungen. Das verheisst unerschöpfliche heisse Lust und immer neue erotische Abenteuer. Weil die Flamme der Leidenschaft immer wieder durch neue Reize und Erfahrungen geschürt werden muss, um hell zu brennen, ist Casual-Dating der perfekte Booster für ein dynamisches, feuriges Sexleben. Das Online-Dating mit C-date verwandelt die Sexflaute in einen Orkan der erotischen Energie.
Ramona (29) aus Zürich erlebt C-date als Rausch der Lust: «Ich hätte mir nie vorstellen können, so stark von der Gier nach heissem Sex erfasst zu werden. Bei C-date habe ich erst richtig entdeckt, wie faszinierend und leidenschaftlich mein Sexleben sein kann.» Die blonde Bürokauffrau hat seit einem Jahr regelmässig erotische Dates mit C-date und schätzt vor allem die Abwechslung: «Jedes Sexdate ist eine neue, prickelnde Erfahrung. Ich liebe es einfach, immer von Neuem verführt und erobert zu werden.»

«Im Schutze der Anonymität brechen viele Frauen beim Sex alle Tabus»

Ein weiterer Vorteil ist für viele Singles die Anonymität bei C-date. Niemand muss seinen echten Namen preisgeben, Fotos gibts nur auf Anfrage. So wird garantiert, dass sich jeder beim Sexdate total entfesseln kann: «Im Schutze der Anonymität der Sexdates brechen viele Frauen alle Tabus. Das hätte ich mir nicht träumen lassen», bestätigt C-dater Martin. Die Befreiung der Triebe scheint also beim Sexdating tatsächlich Wirklichkeit zu werden. Vielleicht hat es ja der eine oder andere Psychologe schon selbst getestet, oder?
Weitere Informationen und Anmeldung auf www.c-date.ch
Über C-date
Die führende Casual-Dating-Plattform C-date richtet sich an Männer und Frauen, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Ein Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Regionen vor. Die Singles entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Dabei bleiben beide Personen anonym. www.c-date.ch



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.