Home  >  Specials  > Artikel 63310

spacer
Zur letzten Seite Vorwärts spacer spacer

Seite 1 von 7


Olympia 2012 - die besten Apps

Am kommenden Freitag beginnen die Olympischen Sommerspiele in London. Mit diesen Apps verpassen Sportinteressierte absolut nichts.

blue_quad von IDG . und Sandra Adlesgruber (23.07.2012)

Am Freitag, 27. Juli beginnen offiziell die Olympischen Sommerspiele 2012. Dann heisst es, bis 12. August auf dem Laufenden zu bleiben.
Die App Stores von Apple, Google und Microsoft bieten für Reisende und Daheimgebliebene Software, mit der das Geschehen verfolgt oder auch jede Menge Hilfe vor Ort auf das Display gezaubert werden kann.

London Countdown + News

System: Android
Preis: gratis

Bildergalerie Zum Starten auf das Bild klicken Der Countdown läuft Diese App begleitet Sie zum Olympia-Start nicht nur in Form eines Countdowns. Auch News, ein Veranstaltungsüberblick, olympische Rekorde und ein kurzer Geschichtsüberblick gehören zum Inhalt.

London Countdown + News bei Google Play

London 2012 Summer Games

System: iOS
Preis: gratis

Bildergalerie Zum Starten auf das Bild klicken Olympische Spiele total Im Gegensatz zum schlichten Countdown-Zähler ist das Programm mit Kalenderfunktionen ausgestattet. Nutzer können sich mit der Gratis-App die neusten Informationen über die Sportereignisse holen und Details über die Teilnehmerstaaten inklusive deren Medaillenerfolge erfahren.

London 2012 Summer Games bei iTunes



     

Zur letzten Seite Vorwärts spacer spacer

Seite 1 von 7



Anzeige
Ähnliche Themen

LiberKey ist eine Programmsammlung LiberKey - bunte Programmsammlung

LibreOffice ist eine kostenlose Büro-Suite. Es enthält Programme zur Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Zeichnen, Präsentieren und mehr. LibreOffice

Die OpenSource-DVD ist eine riesige Sammlung kostenloser Programme. OpenSource-DVD

G Data InternetSecurity 2013 schützt vor allen gängigen Gefahren. Mit an Bord ist auch ein Schutz für Smartphones. Die Höchstnote können wir nach unserem... G Data InternetSecurity 2013 im Test

Die Preisspanne von Windows-8-Apps steht fest. Die günstigsten Apps im Windows Store sollen 1.49 US-Dollar kosten, die teuersten Anwendungen rund 1000... Windows 8: Details zum App-Preismodell

ICT-PRESSETICKER
Firmenlinks
PROMOTION
Anzeige