Firmenlink
PARTNERCHANNEL

Microsoft Logo

Alles aus der Cloud-Welt für KMU von Microsoft Schweiz

Anzeige

Hoststar

Jetzt Ihre Wunschdomain
schnell & einfach finden!

Prüfen und sichern Sie
Ihren Domain Namen!

 

Interdiscount: der neue «Preisbrecher!»-Flyer

Im neuen Interdiscount-Prospekt gibts viel Interessantes: Der PCtipp hat Samsungs Riesen-Smartphone, eine preiswerte Panasonic-Systemkamera und einen modernen LCD-TV von Philips unter die Lupe genommen. Plus: jede Menge Express-Checks.

von Daniel Bader 13.07.2012

Samsung N7000 Galaxy Note: gross und vielseitig Samsung N7000 Galaxy Note: gross und vielseitig Zoom Was: Smartphone Samsung N7000 Galaxy Note
Wo: in jeder Interdiscount-Filiale
Wann: ab sofort, bis zum 22. Juli 2012, solange Vorrat reicht
Preis: Fr. 449.- mit Bon (statt Fr. 599.-)

Grosse 5,3 Zoll (13,5 cm) misst das Samsung-Smartphone N7000 Galaxy Note. Das Riesen-Handy gibts für 449 Franken - mit Bon. Dadurch verbilligt sich das Angebot um 150 Franken.

Die Ausstattung
- Name: Samsung N7000 Galaxy Note
- Bildschirmgrösse: 5,3 Zoll (ca. 13,5 cm)
- Auflösung: 800 x 1280 Pixel, HD-Super-Amoled-Touchscreen, Gorilla-Glas
- Speicher: 16 GB
- Telefonie: Quadband/UMTS (3G)
- Kameras (vorne/hinten): 2 Mpx/8 Mpx (LED-Blitz, Autofokus, Bildstabilisator), inklusive Videofunktion (1080p)
- Schnittstellen: WLAN-N, micro-SD-Kartenslot, Bluetooth (inkl. Freisprecheinrichtung), Micro-USB, Audio, Gyro-Sensor, Geo-Tagging, AGPS
- Zubehör: Ladegerät, Headset, Stylus-Eingabe-Stift, Datenkabel
- Gewicht: 178 g
- Masse (H x B x T): ca. 14,7 x 8,3 x 1 cm
- Akku (typ. Betrieb/3G-Modus, Herstellerangabe) = ca. 26,1 Std./13,3 Std.

PCtipp meint: Die Masse und Grösse des 5,3-Zoll-Smartphones sind etwas gewöhnungsbedürftig. Immerhin liegt das XXL-Smartphone mit einem Gewicht von annähernd 200 Gramm erstaunlich gut in der Hand. Die Funktionalitäten des Samsung N7000 sind dabei enorm: Es ist Smartphone, Mini-Tablet, Organizer und Multimediagerät in einem. Die Ausstattung erfüllt dazu nahezu alle Anforderungen. Zudem ist auch das Amoled-Display mit seiner HD-Auflösung von 800 x 1280 Bildpunkten beeindruckend. Es bietet eine sehr gut Blickwinkelabhängigkeit. Bei Sonneneinstrahlung neigt das N7000 allerdings auch zu Reflexionen.

Fazit: Hat man sich an die Dimensionen erst einmal gewöhnt, bietet das N7000 von Samsung durchaus interessante Perspektiven. Unser Tipp: Ausprobieren vor Ort, ob einem die Grösse und das Handling auch liegt. Preislich geht das Angebot von 449 Franken in Ordnung. Deshalb: Daumen hoch.

Lesen Sie auf der nächsten Seite: Systemkamera-Kit Panasonic 14-42/45-200 mm für Fr. 799.-

Seite 1 von 5
       
       

    Kommentare

    • Daniel Bader 13.07.2012, 09.02 Uhr

      Im neuen Interdiscount-Prospekt gibts viele interessante Produkte. Welche Meinung habt Ihr vom Flyer? Welche Produkte sind Eure Favoriten?

    • Elena.Müller 13.07.2012, 10.22 Uhr

      Meine Meinung ist, dass es schon recht peinlich ist, wenn eine angebliche Fachzeitschrift Inhalt generieren muss indem man in "Gruppentherapie" über einen Werbeflyer sprechen soll. Werbepartner? Okay, ich will dann mal nicht so sein. Also üblicherweise ist es so, auch wenn es sich etwas gebessert hat, dass Aktionen in Interdiscount Flyern immer noch erheblich teurer sind als wenn man die Geräte bei digitec, brack, steg oder wem auch immer kauft. das selbe trifft natürlich auch auf [...]

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.

    Weitere Artikel aus dem Ressort