News 08.10.2009, 08:00 Uhr

Englische Geschäftskommunikation von A-Z

Mit Buch und Briefgenerator trainieren Sie beim Briefeschreiben und Telefonieren Ihren Ausdruck und sollen so mehr Sicherheit im Anwenden der englischen Sprache gewinnen.
Englische Gespräche, Telefonate oder Briefe gehören zum Büroalltag. Ob Beschwerdebrief oder Mahnung, Hotelreservierung oder Smalltalk – gut, wenn man die wichtigsten Redewendungen griffbereit hat. Der Praxisleitfaden «Communication Expert: Englische Geschäftskommunikation von A bis Z» behandelt 36 Bürothemen. Er hilft beim Briefeschreiben und Telefonieren, trainiert das Ausdrucksvermögen und nimmt so die Angst vor der englischen Sprache.
Die beiliegende CD-ROM enthält einen Briefgenerator, mit dem alle Formulierungen direkt in ein Dokument gespeichert werden können. Alle englischsprachigen Redewendungen und Dialoge aus dem Buch liegen auf der CD auch als MP3- und CDA-Dateien vor.

Autor(in) Anne Kittel



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