Firmenlink

 

Preisalarm: Digitec-Sale für Nexus 6P

Der Händler Digitec verkauft das Nexus 6P für Fr. 399.–

von Florian Bodoky 19.10.2016

Kaum hat Google seine neuen Pixel Smartphones vorgestellt, purzeln die Preise für die Vorgänger in den Keller. Digitec haut das 6P für 399 Franken raus.

Sonderpreis bei Digitec: 399 Franken für das Nexus 6P Sonderpreis bei Digitec: 399 Franken für das Nexus 6P Zoom PCtipp meint: Das Maxi-Smartphone Nexus 6P hat in unserem Test satte 5 Sterne abgestaubt und gehört nach wie vor zu den Top-Geräten, erst recht in dieser Preisklasse. Die Alu-Verarbeitung haben ebenso überzeugt wie die Kamera. Auch bei der Performance hat das Huawei-Gerät weiterhin gute Karten. Dies, obwohl das Smartphone demnächst seinen ersten Geburtstag feiert. Wir meinen: Dieses Angebot ist einen zweiten Blick wert. 

Auch das schlankere, kleinere Nexus 5X mit 5,2-Zoll-Bildschirm gibt es bereits für 279 Franken bei Digitec. Das 5X hat in unserem Test die Bestwertung abgestaubt und gehört zu den 5 besten Smartphone-Neulingen der vergangenen 12 Monate. 

Sein Nachfolger, das Pixel XL, welches kürzlich von Google präsentiert wurde, kann ihm in Sachen Performance zwar den Rang ablaufen, allerdings sind die Experten nicht vollends zufrieden mit dem Gerät. Zwar sind Display und Kamera stark, aber insbesondere der USP, Googles neuer Assistent, ist in der deutschen Sprache noch nicht sattelfest. Dennoch bewegen sich die Preise bis über 1000 Euro. Ob, wann und zu welchem Preis das Pixel XL in die Schweiz kommt, ist noch unklar. 


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.