Test: Kingston HyperX Cloud

Test: Kingston HyperX Cloud

Audio: Das HyperX Cloud ist Kingstons erstes Headset und wurde für Gamer erstellt. Trotz kleineren Schwächen ist Kingston der Einstieg in den Headset-Markt... »


Test: Quadral Magique

Test: Quadral Magique

Audio: PCtipp hat von Quadral ein Mittelklasse-Sounddeck getestet. Lohnt sich die Anschaffung? »

Sounddeck Magnat 400 BTX

Sounddeck Magnat 400 BTX

Audio: Die Alternativen zu den Soundbars heissen Sounddecks. PCtipp hat ein Modell von Magnat getestet. »

Test: Bayan Audio Soundbook X3

Test: Bayan Audio Soundbook X3

Audio: Die portable Musikbox ist nicht gerade günstig, aber ihr Geld wert. »


Specials


  • Audio-In: HDMI, Optical oder Coax?

    Audio-In: HDMI, Optical oder Coax?

    Audio: Wir beantworten die Frage, die sich der Home-Cinema-Geniesser immer wieder stellt: HDMI, Optical oder Coaxial Digital Audio? Lesen Sie hier, welcher Anschluss passt. »

  • In-Ear-Kopfhörer RHA MA600i im Test

    In-Ear-Kopfhörer RHA MA600i im Test

    Audio: Die edlen In-Ear-Kopfhörer MA600i von RHA bieten ganz schön viel fürs Geld. »

  • UE Mini Boom im Test: satter Sound für unterwegs

    UE Mini Boom im Test: satter Sound für unterwegs

    Audio: Auf den UE Boom von Logitechs Eigenmarke Ultimate Ears folgt nun der Mini Boom. Gilt das Mini nur für die Grösse oder auch für Klang und Funktionsumfang? Unser Test zeigts. »

  • Test: Lautsprecher Pure Jongo S3

    Test: Lautsprecher Pure Jongo S3

    Audio: Der edle Design-Lautsprecher von S3 von Pure klingt gut, sofern man ihn auch installieren kann. Im Test gab es dabei teils grosse Fallstricke. »

  • Test: Philips Fidelio SoundBar HTL9100

    Test: Philips Fidelio SoundBar HTL9100

    Audio: Mit der Fidelio SoundBar HTL9100 bringt Philips ein interessantes Konzept in seine Produktelinie. Je nach Bedarf sorgen kleine Satellitenlautsprecher für 5.1-Feeling. Wie die Soundbar sonst abgeschnitten hat, lesen Sie in diesem Test. »

  • Kopfhörer für iOS-Geräte im Test

    Kopfhörer für iOS-Geräte im Test

    Audio: Viele Kopfhörer kommen mit Steuerungselement am Kabel, mit denen man ein iPhone, einen iPod oder ein iPad bedienen kann. Unsere Kollegen von Macwelt.de stellen interessante Vertreter vor, die sich je Gerät von Pop bis klassischer Musik eignen. »

  • Test: Bowers & Wilkins A5

    Test: Bowers & Wilkins A5

    Audio: Der kleinere der beiden neuen AirPlay-Speaker überzeugt im Test - wenn er erst mal läuft. »

  • Test: Kopfhörer RHA-450i

    Test: Kopfhörer RHA-450i

    Audio: Weil jedes Ohr doch anders geformt ist, legt der Hersteller RHA dem Ohrhörer MA 450i die passenden Adapter gleich bei. Wie sich der In-Ohr-Stöpsel bei der Klangqualität schlägt, verrät der Test. »

Firmenlink