News 16.06.2006, 08:30 Uhr

Neue iPod-Generation am Start?

Nachdem es in letzter Zeit ruhiger um Apples erfolgreichen Musik-Player geworden ist, beginnt die Gerüchteküche wieder zu brodeln.
Noch im Frühling sah alles danach aus, dass Apple bald eine Neuauflage seines Video-iPods auf den Markt bringen würde. Doch ausser dem neuen U2-iPod [1] stellte der Mac-Hersteller seit Monaten keinen neuen Musik-Player mehr vor. Das könnte sich vielleicht schon bald ändern. Jedenfalls, wenn sich ein Bericht der China Post [2] bestätigt. Laut der Zeitung wird Apple schon bald eine iPod-Generation mit neuem Bedienungskonzept präsentieren. Dies soll Terry Gou, Präsident des iPod-Assemblierers Hon Hai Precision Industry, an einer Aktionärskonferenz gesagt haben.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.