News 06.09.2011, 10:22 Uhr

Deutsche können iPhone 5 schon bestellen

In Deutschland kann das iPhone 5 bereits bestellt werden, dabei wurde es offiziell noch gar nicht angekündigt.
Ich will keins: iPhone 4
Die Deutsche Telekom akzeptiert ab sofort Vorbestellungen für das iPhone 5. Laut eines Berichts auf iPhoneBlog.de haben die Telekom-Shops die Anweisungen erhalten, wie sie sich bei Kunden verhalten sollen, die gezielt nach dem kommenden Apple-Smartphone fragen und kein iPhone 4 wollen. In den Anweisungen heisst es, dass diese Kunden mit einem sogenannten «Premieren Ticket» das iPhone 5 reservieren können.
Das besagte Ticket soll nicht übertragbar sein. Eine aktive Werbung der Telekom-Shops für diese Tickets ist nicht vorgesehen. Ausserdem bekommt jeder interessierte Kunde nur ein Ticket. Laut des Nachrichtenmagazins «Focus» hat ein Sprecher der Telekom die Reservierungsscheine bestätigt.
Nächste Seite: Hersteller bereiten sich auf Marktstart im Oktober vor



Kommentare
Avatar
Lunerio
06.09.2011
Vor allem wenn man nicht mal weiss, was iPhone 5 zu bieten hat. Naja man wirds sehen.