Firmenlink

 

Swisscom Fixnet: So aktivieren Sie den Callcenter-Filter

So werden Sie die Störenfriede los.

von Florian Bodoky 29.11.2016 (Letztes Update: 15.11.2017)

Bis zu 600'000 Werbeanrufe gehen täglich übers Swisscom-Netz. Grund genug, dagegen vorzugehen. So haben Sie bald wieder Ihre Ruhe. 

  So aktivieren Sie den Filter So aktivieren Sie den Filter Zoom© PCtipp (Screenshot)

  1. Loggen Sie sich ins Swisscom Kundencenter ein.
  2. Klicken Sie auf den Punkt Festnetz.
  3. Wählen Sie nun den Punkt Sperren.
  4. Setzen Sie ein Häkchen bei Callfilter aktivieren.
  5. Klicken Sie auf den Button Speichern. 

    Kommentare

    • Jürgen N. 29.11.2016, 16.15 Uhr

      Scheint noch nicht ganz zu funktionieren. Aber vielleicht kommts noch... Habe trotzdem heute ein "Umfrage über Schlafgewohnheiten" oder so ähnlich erhalten: 032 5268165 Gruss Jürgen

    • tenerella 29.11.2016, 16.59 Uhr

      Hallo, Bei mir schon lange aktiviert und habe bereits uber 30 nummern registriert , nur neue nummern kommen noch durch , die werden sofort eingetragen. Wunderbar zu essen ohne gestört zu werden. LS

    • Habicht42 29.11.2016, 17.23 Uhr

      Sie verwechesln die bisher von Hand möglichen Sperrungen mit der neuen Möglichkeit, den Callfilter von Swisscom einzuschalten (erst seit Heute möglich). Dieser wird laufend nachfeführt, bzw. ertgänzt.

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.