News 09.01.2008, 10:39 Uhr

Schweizer Fasnacht-Portal für Video-Junkies

Sich an Fasnacht-Videos anderer begeistern, ein bestimmtes Video suchen oder selbst präsentieren - myFasnacht.ch machts möglich.
Närrisch guet verspricht myfasnacht.ch zu werden. Das soeben an den Start gegangene Videoportal will Plattform für alle Fasnächtler aus der Schweiz sein. Wer Videos sucht oder hochlädt, ist beim Werk des Luzerner Webmaster Thomas Holzmann genau richtig.
Videos können von über 30 Portalen - wie etwa Googlevideo, Youtube, myVideo.de, sevenload - einfach und kostenfrei via Link eingetragen und gesammelt werden. Zudem können kostenlose Event-Hinweise platziert und eben auch gefunden werden.
Holzmanns Angaben zufolge wurde das Portal schon in seinen ersten Geburtsstunden überrannt. Der Webmaster freut sich über rund 1200 Besucher pro Tag. Auch Anfragen aus dem benachbarten Deutschland hätten ihn bereits erreicht, ob er denn nicht auch für sie eine identische Narrenplattform bereitstellen könnte.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Das könnte Sie auch interessieren