News 25.10.2012, 08:06 Uhr

Office 2013 jetzt auf MSDN verfügbar

Früher als angekündigt steht die neue Office-Suite von Microsoft jetzt bereits auf MSDN zum Download bereit.
Eigentlich sollte Microsoft Office 2013 erst im November für MSDN-Abonnenten bereitstehen, doch jetzt hat Golem.de entdeckt, dass man die neue Office-Suite bereits vom Microsoft Developer Network herunterladen kann. Office 2013 steht in der Version Professional Plus bereit, ausserdem sind auch Visio 2013 und Project 2013 schon für Entwickler und Unternehmen mit MSDN-Zugang verfügbar.
Office 2013 auch für Surface und Co.
Zu den Ersten, die das neue Office nutzen können, gehören auch Käufer eines Windows-RT-Tablets wie Microsofts Surface oder dem Samsung Ativ Tab. Auf diesen Geräten ist nämlich eine Vorschauversion von «Office Home & Student 2013» vorinstalliert. Für die fertige Version hats nicht mehr gereicht, da Microsoft erst vor zwei Wochen den RTM-Status des neuen Office-Pakets bekannt gab. Das macht aber nichts, denn Käufer eines Windows-RT-Tablets sollen laut Microsoft wenige Tage nach dem Erwerb ihres Geräts die finale Version von Office 2013 via Windows Update erhalten.
Die generelle Verfügbarkeit von Microsoft Office 2013 ist für Anfang 2013 geplant, einen konkreten Termin gibt es dafür aber noch nicht.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.