News 21.05.2008, 10:53 Uhr

Gratis MP3-Sampler

Das Entertainment-Portal Pooltrax.com veröffentlicht 16 kostenlose Songs.
Pooltrax.com veröffentlicht die dritte Ausgabe von «FreeTunes». Dabei sind 16 Titel als MP3 kostenlos im Internet erhältlich. Mit dabei sind u. a. Adam Green, Daft Punkt, Calvin Harris (mit dem Titelsong aus «Germany's Next Top Model»), Pete Doherty und seine Babyshambles sowie Hot Hot Heat. Auch ein Cover sowie eine Anleitung, wie sich die Titelinfos editieren und optimieren lassen sind mit dabei.



Kommentare
Avatar
Giovanni Schoweiss
22.05.2008
... Muss man gleich eine news machen für 16 Songs? Es ist die dritte ausgabe! Vielleicht entwickelt es sich ja noch zu eine zweiten Mercedes-Mixed-Tape? Was die qualität betrifft geb ich dir recht iRoniPod. Allerdings ist es IMHO anmassend, für kostenlose MP3 noch hohe ansprüche zu stellen, und es sind auch nicht 64Kbps oder schlimmer (was ich auch schon gesehen habe).