News 09.06.2010, 09:15 Uhr

Onlinespiel von Digicomp

Überflieger, das Onlinegame des Schweizer Weiterbildungsanbieters Digicomp, geht in die zweite Runde. Im Fokus steht das Thema Zertifizierung im IT-Bereich.
Das Karrierespiel wurde gemäss Digicomp ausgebaut und um vier weitere Spiele ergänzt. Neu können auch Teams gegeneinander spielen. Über eine Einbindung in Facebook können Freunde zum Überflieger eingeladen werden. Ob Einzelspieler oder Gruppe: Wer die höchsten Scores verbuchen kann, spielt um Sofortpreise und hat zum Ende des Spiels die Chance, eine Flugreise nach New York zu gewinnen oder die Überflieger-Party fürs ganze Team.
Die erste Überflieger-Version wurde gemäss Digicomp 50'000 Mal gespielt.



Kommentare
Avatar
Nebuk
11.06.2010
Ist wirklich witzig gemacht, hab es mir auch mal ausprobiert. Nach ca. 30min üben bin ich nun auch innerhalb der TOP 5 :) Was ich mich frage, wie um alles in der Welt kommt man bei den Assessments auf 390'000 Punkte?