Firmenlink

 

Opera: Diese ultimativen Tipps müssen Sie kennen

Opera hat jüngst ein Update mit neuen Features veröffentlicht. Diese acht Tipps machen den Browser noch cooler.

von Florian Bodoky 13.07.2017

Chrome und Firefox regieren zwar die Browserwelt, aber deswegen sind sie noch lange nicht konkurrenzlos. Opera ist ein toller, funktionsbeladener Browser, der den Surf-Alltag bequemer macht. Vor allem, wenn Sie diese Insider-Tipps zur Handhabung beherzigen. In unserer Bildergalerie.

Tags: Browser, Opera

    Kommentare

    • Goeoenkzwei 17.07.2017, 16.30 Uhr

      Habe den Opera-Browser auch installiert und finde ihn wirklich gut. Leider gibt es verschiedentlich Webseiten, welche Opera gezielt aussperren, wie z.B. LeShop etc. Das finde ich mühsam und sehe den Grund nicht ganz ein. Oder hat Opera proprietäre Standarts an Bord? Wohl kaum...

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.