News 18.01.2012, 13:16 Uhr

Ist hier das Galaxy S3 zu sehen?

In einem offiziellen Video von Samsung ist kurz ein unbekanntes Smartphone zu sehen - das heiss erwartete Galaxy S3?
Elektronikriese Samsung hat ein knapp 11-minütiges Video mit den firmeneigenen Highlights von der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas auf YouTube gestellt. Nichts wirklich Spektakuläres grundsätzlich. Wäre da nicht diese eine Stelle beim Zeitstempel 7:12. Für wenige Sekunden ist nämlich ein Smartphone zu sehen, das bisher unbekannt ist. Womöglich das heiss ersehnte Galaxy S3?
Das unbekannte Smartphone aus dem Video zeichnet sich vor allem durch ein gigantisches Display aus, das auf den Seiten quasi rahmenlos ist. Unterhalb des Displays ist eine physische Taste zu erkennen, die ungefähr die Form der Home-Taste des Galaxy S2 hat. Kleine Unstimmigkeit: Das Galaxy S3 wird sehr wahrscheinlich mit Android 4 ausgeliefert, und die jüngste Android-Version kommt eigentlich ganz ohne physische Buttons aus.
Viele Gerüchte, wenige Fakten
Der Nachfolger zum Samsung-Verkaufsschlager Galaxy S2 soll irgendwann im Frühjahr erscheinen. Ein konkreter Termin ist genauso wenig bekannt wie konkrete Fakten zum Gerät. Naturgemäss geistern daher zahlreiche Gerüchte zum kommenden Samsung-Flaggschiff durchs Internet. Gehandelt werden Display-Grössen von bis zu 5 Zoll, eine entsprechend hohe Auflösung von mindestens 1280 x 720 dpi und eine 12-Megapixel-Kamera. Ebenfalls hält sich hartnäckig das Gerücht, dass im Galaxy S3 ein Vierkernprozessor arbeiten wird. Aber eben – offiziell bestätigt ist noch gar nichts.



Kommentare
Avatar
Gast012324
19.01.2012
Sieht ja genau so doof aus, wie die Bilder aus den Gerüchten von iPhone 5. Auch so ein übergrosses, überdünnes, beinah rahmenloses irgendetwas... Ich bin weiterhin sehr gespannt. Aber das ist es nicht. hehe, das gleiche habe ich mir auch gedacht, obwohl es im gegensatz zu so manchen iphone 5 bildern, welche absolut surreal waren - nicht so unrealistisch aussieht. es hat mE den typischen "samsung-look": komplett aus plastik und schwarz! :p naja, ich für meinen teil bin eher mal auf das htc titan II gespannt! :) einen schönen tag wünscht michi