News 04.05.2001, 08:15 Uhr

WebTipp: So billig buchen wie möglich

Ebookers.ch hat sein Flugbuchungssystem schneller gemacht und ermöglicht transparenten Preisvergleich.
Wer eine Flugreise plant und sich den Weg ins Reisebüro ersparen will, ist auf ebookers.ch [1] genau richtig. Über ein einfaches Eingabefeld können Start- und Zielort sowie Hin- und Rückreisedatum, Klasse und Anzahl Personen eingegeben werden.
Das Suchprogramm listet dann alle möglichen Flüge auf, in denen noch Plätze frei sind. Der Überblick über die Preise bei den verschiedenen Fluggesellschaften hilft bei der Entscheidung. Die Preise werden jeweils inklusive der Anfallenden Flughafengebühren errechnet.
Bei ebookers.ch können auch Mietwagen, Hotelzimmer, Pauschalreisen und Kreuzfahrten gebucht werden.

Autor(in) Beat Rüdt


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.