News 16.06.2009, 11:33 Uhr

Office fürs iPhone

Die Lösung «DokumentsToGo» bringt Word und Co. auf das iPhone. Jetzt ist der Dienst mit einem Sonderangebot gestartet.
Mit DocumentsToGo können iPhone- und iPod-Touch-Besitzer Word-Dokumente erstellen, bearbeiten und betrachten. Auch das Betrachten und Synchonisieren von Excel- PowerPoint-, PDF- und iWorks-Dateien ist möglich. Die Bearbeitungsmöglichkeit steht noch aus, soll aber nachgereicht werden. Weiters bietet der Hersteller DataViz die Synchronisation mit dem Computer (per WLAN). Das entsprechende Programm für den Rechner steht auf der Webseite kostenlos zur Verfügung.
DocumentsToGo ist ab sofort im AppStore erhältlich. Zum Auftakt offeriert DataViz einen Sonderpreis: Die Microsoft-Word-Bearbeitungs-Funktion in Kombination mit Desktop-Synchronisation für 4,99 Dollar.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.