News 19.02.2004, 12:00 Uhr

Kostenlose Sicherheits-CD von Microsoft

Das Redmonder Softwarehaus wird bald eine CD veröffentlichen, die wichtige Sicherheitsupdates und Informationen zum Schutz des PCs enthält.
In einigen Ländern (z.B. den USA) ist die neue Gratis-CD bereits erhältlich [1]. Laut Microsoft wird sie in Bälde auch über die Schweizer MS-Website [2] verfügbar sein. Der Silberling unterstützt die Systeme Windows XP, Windows Me, Windows 2000, Windows 98 und Windows 98 Second Edition (SE). Er enthält gemäss Microsoft alle wichtigen Sicherheitsupdates, die bis Oktober 2003 veröffentlicht wurden. Neuere Patches müssen weiterhin über die Windows-Update-Seite heruntergeladen werden. Auf der CD sollen ausserdem Infos zum Schutz des PCs und Probeversionen einer Firewall- sowie einer Antiviren-Software zu finden sein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.