News 09.12.2011, 09:29 Uhr

Verbesserte Facebook-App für Android-Geräte

Facebook hat seine App für Geräte auf Basis von Googles Android überarbeitet und bietet neue Funktionen für alle Nutzer des sozialen Netzwerks an.
So soll die neue Facebook-App deutlich schneller sein als die Vorgängerversion und die Anzeige von Fotos und Nachrichten erleichtern. Zusätzlich wurde die Sharing-Funktion, die Kommentar-Anzeige sowie -Erstellung einfacher gestaltet.
Neu findet man die Benachrichtigungsfunktion über Updates und Nachrichten an der Bildschirmoberseite. Es ist nun nicht mehr nötig, die gerade besuchte Seite zu verlassen, wenn man eine Antwort verfassen will. Ebenfalls neu implementiert wurde ein Menü auf der linken Seite, über das News-Feeds, Gruppen und Spiele aufgerufen werden können.
Die neue Facebook-App für Android kann ab sofort kostenlos über den Android-Market bezogen werden.

Autor(in) Marcel Hauri



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.