Tipps & Tricks 09.01.2005, 16:45 Uhr

Mail inkl. BCC-Empfänger ausdrucken

Ich würde gerne gewisse Mails mit allen adressierten empfängern inklusive der BCC-Empfänger ausdrucken. Leider schaffe ich das nicht. Die BCC-Adressen kommen einfach nicht aufs Papier! Wohlverstanden: Ich bin der Absender der Mails. Nach dem Senden gehen diese Mails in den Ordner «Gesendete Objekte». Von dort aus möchte ich dieses Mail dann für mich ausdrucken, natürlich vollständig, auch mit den Empfängern, die in Blindcopy eingetragen wurden. Gibts dafür eine Lösung?
Die Antwort darauf ist leider ebenso enttäuschend wie einfach: Nein, bisher gibt es keine reguläre Möglichkeit, die BCC-Empfänger ebenfalls auszudrucken.
Sie könnten jedoch die Mail öffnen, einen Screenshot machen (ALT+PrtScr), diesen in Word einfügen (CTRL+V)und dann ausdrucken.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.