News 21.06.2011, 05:30 Uhr

Bowers & Wilkins Zeppelin Air

Hochwertiges Lautsprechersystem mit iDock und Apple-AirPlay-Unterstützung.
Schon das elegante Design macht klar, dass es sich beim Zeppelin Air von Bowers & Wilkins um ein Premium-Produkt handelt. Das 2.1-Lautsprechersystem soll denn auch durch hochwertigen Klang überzeugen. Dazu stehen insgesamt vier Mal 25 Watt Leistung für Hoch- und Mitteltöner zur Verfügung, der Subwoofer leistet zusätzliche 50 Watt.
Der druckvolle Klang wird dabei auf Wunsch über Apples AirPlay-Technologie übertragen. Musik kann damit drahtlos von jedem Apple-Gerät, egal ob iPod, iPhone oder Mac, und auch vom PC aus an den Zeppelin übertragen werden. Dank integriertem iDock lassen sich iPhones oder iPods auch direkt an den Zeppelin andocken. Zusätzlich verfügt das Lautsprechersystem über einen Netzwerkanschluss, USB, einen AUX-Eingang und einen Video-Ausgang. Mit Letzterem lassen sich etwa Filme vom iPhone auf dem Fernseher betrachten. Auch eine Fernbedienung gehört zur Ausstattung.
Premium ist beim Zeppelin Air auch der Preis: Knapp 800 Franken kostet die elegante Soundlösung.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.