News 12.01.2006, 10:45 Uhr

Komplettpaket mit Windows-Patches

Das Portal Winboard.org hat seine kostenlosen «Update Packs» für Windows auf den neusten Stand gebracht. Mit ihnen können Anwender alle wichtigen Patches in einem Rutsch installieren.
Die "Update Packs" von Winboard.org beinhalten jeweils alle seit dem letzten Service Pack veröffentlichten Fehlerkorrekturen und Sicherheits-Updates. Dies ist gerade bei einer Neuinstallation von Windows besonders nützlich: Es müssen nicht mehr alle Updates ein zweites Mal heruntergeladen werden. Erhältlich sind die "Update Packs" für verschiedene Windows-Versionen.
Diese Woche hat Winboard.org die "Update Packs" für Windows XP SP1/SP2 [1], Windows 2000 SP4 [2] und Windows Server 2003 SP1 [3] aktualisiert. Sie wurden unter anderem um die jüngsten Sicherheits-Patches von Microsoft ergänzt, die diese Woche erschienen sind [4].



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.