News 24.03.2017, 09:56 Uhr

Video zeigt Galaxy S8 in Aktion

Videos und Bilder zum Galaxy S8 sind zwar zuhauf schon durchgesickert, aber dieses Video vermittelt uns den bisher besten Eindruck.
Noch wenige Tage dauert es bis zum Launch des Galaxy S8. Dieses wird am 29. März an einem Unpacked-Event in New York vorgestellt. Videos und Bilder sind zwar zuhauf schon durchgesickert. Vom Portal Slashleaks wurde indes ein neues Video hochgeladen, das zwar nur wenige Sekunden dauert, aber das neue Galaxy-Smartphone erstmals in mehr oder weniger gutem Licht zeigt. Ein unbekannter Nutzer entsperrt das Gerät und navigiert ein wenig auf der Oberfläche. Dabei zeigt er das Smartphone von vorne und von hinten. Viel Neues ist aber dem Video nicht zu entlocken. Das Modell in der schwarzen Ausführung und dem grossen Bildschirm ähnelt auf den ersten Blick stark dem Galaxy Note 7. 
Erst vor wenigen Tagen hat der bekannte Smartphone-Leaker Evan Blass von Venturebeat sämtliches Pressebildmaterial aller Farbvarianten des Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus auf Twitter gesät. 
...and finally: Samsung Galaxy S8 and S8 Plus (left to right) in Black Sky, Orchid Grey, and Arctic Silver (top to bottom). pic.twitter.com/pIUJskyFbK
— Evan Blass (@evleaks) 21. März 2017
Alles, was man bisher über das Galaxy S8 weiss, erfahren Sie in diesem Artikel.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.