News 30.12.2008, 09:41 Uhr

Flatster spürt Gratis-Songs auf

Die Musikfindemaschine Flatster versorgt seine Anwender legal mit Musik. Tauchen Sie in die Charts ein und profitieren Sie von ausgewählten Alben und Songs aus allen erdenklichen Genres.
Die digitale Musikfindemaschine Flatster schneidet Musik zu privaten Zwecken von lizenzierten Internetradios mit - legal, unproblematisch, rund um die Uhr und weltweit.
Die online gefundenen Songs lassen sich vom Anwender einfach per Mausklick verwenden. Gerade nach Weihnachten können Sie so Laptops, MP3-Player und Handys mit der dringend benötigten Musik auftanken.
Wer sich bei Flatster in der Kategorie TOP20FREE (pro Woche 20 aktuelle Hits) anmeldet, geht keine finanzielle Verpflichtung ein. An persönlichen Daten wird lediglich die E-Mail-Adresse benötigt.



Kommentare
Avatar
rolosir
30.12.2008
Musik laden Immer noch besser als Cabos. Da kommt mein Virenwächter nicht aus dem Pfeiffen heraus. Ich suche schon lang "Dä Heiri hät es Chalb verchauft", aber von Ruedi Walter gesungen! Wär könnte mir den Stream mailen? Im Voraus danke.

Avatar
Paulchen1
30.12.2008
Flatster Sodeli, hab das Programm gerade mal ausprobiert... Leider musste ich feststellen, dass es immer das abspielen muss, was gerade läuft... Hab keinen Ausschaltknopf gefunden. Das Programm nervt mit seinen ständigen Hinweisen auf die kostenpflichtige Variante. Alternativen: Streamripper - funktioniert eigentlich sehr gut, man muss sich ein bisschen damit einarbeiten. Online Music Recorder - verstehe bei diesem jedoch das Prinzip nicht... MP3 Download Seiten - haben meist jedoch irgendwelche Malware drauf. Tauschbörse - Muss man richtig konfigurieren, damit man nicht verklagt wird xD danke für die infos,prg.die nerven benötige ich nicht! mfg paulchen

Avatar
Paulchen1
30.12.2008
heiri und sein chalb! Immer noch besser als Cabos. Da kommt mein Virenwächter nicht aus dem Pfeiffen heraus. Ich suche schon lang "Dä Heiri hät es Chalb verchauft", aber von Ruedi Walter gesungen! Wär könnte mir den Stream mailen? Im Voraus danke. ein"chalb" hani nanid verchauft aber en 500er roller hani na !!! schmunzel !!!!!

Avatar
jonnyswiss
30.12.2008
ein"chalb" hani nanid verchauft aber en 500er roller hani na !!! schmunzel !!!!! Du heissisch ja au nid Heiri... ;) Ich muss schon sagen, die Infos hier waren auch schon besser. Aber egal, wir haben ja alle viel zuviel Zeit zum verblöterle... ;)

Avatar
iRoniPod
30.12.2008
Nichts ist Gratis ;-) ---------------- Now playing: Accept - Balls To The Wall via FoxyTunes