News 20.04.2007, 11:30 Uhr

PC Professionell wird eingestellt

Die beiden langjährigen deutschen PC-Zeitschriften PC Professionell und Internet Professionell werden mitte Jahr eingestellt. Es gab keine Interessenten, die die Titel hätten weiterführen wollen.
Die Printmagazine PC Professionell [1] und Internet Professionell müssen ihren Betrieb auf Ende Juni 2007 einstellen. Die Ausgabe 6 wird die letzte von PC Professionell sein. Dies, nachdem die Zeitschrift erst kürzlich neu überarbeitet worden ist. Über die Online-Auftritte wird gemäss eigenen Angaben derzeit noch verhandelt. Anscheinend wollte der Investor 3i die Publikationen verkaufen, fand aber keine Interessenten. PC Professionell existiert bereits seit 16 Jahren und erreichte laut VNU im letzten Quartal eine Auflage von 156'830 Exemplaren.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.