News 20.08.2012, 07:40 Uhr

Video zeigt iPhone 5 und 4S im Vergleich

Apple schweigt sich auch weiterhin über die Grösse und das Design des iPhone 5 aus. Ein Vergleichsvideo gibt nun einen möglichen Ausblick auf das neue Smartphone.
Trotz mehrerer Bauteile, die aus dem neuen iPhone stammen sollen, bleibt dessen Design weiterhin ein Rätsel. Verbaut Apple im iPhone 5 ein Display im 16:9-Format oder setzt der Hersteller weiterhin auf den Retina-Bildschirm des iPhone 4 mit einem 4:3-Seitenverhältnis?
Die Betreiber von 3D-desk.com, die dreidimensionale Modelle von technischen Geräten erstellen, geben mit ihren Vergleichsvideos zwischen iPhone 4S und iPhone 5 einen spekulativen Ausblick auf das neue Kult-Handy. Zur Auswahl stehen zwei Versionen, die das iPhone 5 mit einem 4:3-Bildschirm sowie einem 16:9-Display (siehe unten) zeigen.
Ebenfalls mit einbezogen wurden die Gerüchte über einen schmaleren Docking-Anschluss sowie die auf die Unterseite des Smartphones verlegte Kopfhörerbuchse. Die Macher der Videos weisen jedoch darauf hin, dass es sich bei ihrer 3D-Animation um reine Spekulation handelt. Trotzdem lohnt sich ein Blick in das Video, da es einen sehr guten Eindruck von den möglichen Grössenunterschieden zwischen iPhone 4S und iPhone 5 bietet.
Konzeptvideo zum iPhone 5 (Quelle: YouTube/3D-Desk.com):



Kommentare
Avatar
Lunerio
20.08.2012
Wenns wirklich so aussieht.. Meine Güte, sieht das hässlich aus.. Aber wie wir wissen, können se so viele Bilder vom vermeintlichen neuen iPhone zeigen wie sie wollen. Am Schluss wirds ganz anders aussehen. Also mal schauen was kommt. Aber so wirds definitiv nicht erscheinen. Wirklich potthässlich.