News 16.09.2003, 09:00 Uhr

Update für AnyDVD

Für den Kopierschutzknacker ist ein neuer Patch veröffentlicht worden. Er soll laut Herstellern «einige schwerwiegende Probleme» beheben.
AnyDVD ist ein Tool um den Kopierschutzmechanismus von DVDs zu überlisten. In Deutschland ist der Gebrauch solcher Software nach dem neuen Urheberrecht [1] verboten. In der Schweiz darf das Programm noch eingesetzt werden. Der Entwickler SlySoft hat ein neues Update mit der Nummer 1.6.3.7 zu AnyDVD veröffentlicht [2]. Es ist für registrierte Kunden kostenlos und soll verschiedene Fehler beseitigen. Unter anderem wurden Probleme mit dem Autorun-Patch und Dialogfenster aus der Welt geschafft. Auch ein Treiberfehler unter Windows 9x/ME soll mit dem Update der Vergangenheit angehören.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.