News 05.12.2016, 11:03 Uhr

Das sind die Games des Jahres!

Vor dem Wochenende fanden die Games Awards 2016 statt. Dabei gabs einige Überraschungen.
Tatsächlich verfolgten Tausende von Menschen die Games Awards 2016 im Microsoft Forum in Los Angeles. Ob nun vor Ort oder per Livestream, man spürte, dass die Game-Industrie dem «Kinder und Nerds»-Klischee entwachsen ist. 
Vor der Vergabe der eigentlichen Awards wurde der Entwickler Hideo Kojima für sein Lebenswerk geehrt – er ist der Schöpfer der Game-Reihe Metal Gear. Nach dem politischen Entscheid von 2015 – man verzichtete auf eine Ehrung, weil Publisher Konami das wünschte – hat man sich dieses Jahr anders entschieden.
Welche Games wurden nun ausgezeichnet? Welche Entwickler prämiert? Erfahren Sie es in unserer Fotogalerie rechts oben (Bildquelle: PD).



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.