News 05.09.2008, 08:00 Uhr

PhotoPlus X2 Digital Studio

Die Komplettlösung für die digitale Bildbearbeitung wartet mit professionellen Funktionen auf.
PhotoPlus X2 Digital Studio von Avanquest/Serif arbeitet neu mit professionellen Filterebenen: Alle Änderungen werden so umgesetzt, dass die Originaldateien unverändert bleiben. Nach wie vor wendet sich die Bildbearbeitung an Anfänger, bietet aber auch Funktionen für ambitionierte Nutzer. Die Software ermöglicht das Entfernen roter Augen mit einem Klick, das Arbeiten mit verschiedenen Ebenen, das Erstellen professioneller Bildkompositionen sowie von riesigen Panoramabildern und vieles mehr. Mit Hilfe des Makrorecorders können langwierige und immer wiederkehrende Arbeiten auf einen Knopfdruck verkürzt werden, während die Stapelverarbeitung die schnelle Bearbeitung zahlreicher Fotos auf einmal erlaubt.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.