News 13.03.2013, 13:19 Uhr

Die besten Schweizer Facebook-Sites

Im Rahmen der Schweizer Facebook Konferenz wurden die beste und die beliebtesten Facebook-Seiten prämiert. Der «Best Swiss Facebook Page Award» geht ins Appenzell.
Beecom, das Schweizer Unternehmen für Social Web Solutions hat gestern im Rahmen seiner ersten Facebook-Konferenz im Schoss Siehlberg die Auszeichnungen «Most Popular Swiss Facebook Page Award» sowie «Best Swiss Facebook Page Award» vergeben.
Für die beliebteste Seite konnten die Fans öffentlich für ihren Favoriten voten Der Sieger heisst DeinDeal.
Der Sieger der besten Schweizer Facebook Seite wurde gemäss Beecom von einer Jury anhand objektiver Kriterien erhoben und prämiert: Anzahl der Fans, Aktivitäten der Administratoren der Seiten, Community Response, Swissness, Design und Content wurden bewertet. Den Award hat Appenzeller Käse gewonnen, der in der Schlussbewertung das beste Resultat erzielte.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.