News 06.04.2010, 09:37 Uhr

Facebook übernimmt Foto-Community

Facebook hat Divyshot übernommen. Dabei handelt es sich um eine Foto-Plattform, die Bilder von bestimmten Events sammelt.
Divyshot beginnt langsam, seine Funktionen einzustellen. Der Grund: Das Portal wurde von Facebook übernommen. Die bisherigen Mitarbeiter werden in das Facebook-Team integriert. Divyshot ist eine Plattform, zu dem Anwender Fotos zu bestimmten Ereignissen in einen Ordner beisteuern können. In sechs Wochen ist Divyshot Vergangenheit, dann werden alle Anwender auf Facebook umgeleitet. Stattdessen soll Facebook Foto aufblühen. Die Divyshot-Technik und das Wissen sollen beim sozialen Netzwerk einfliessen. Innerhalb der nächsten Wochen sollten alle Divyshot-User ihre Bilder gesichert haben.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.