News 15.01.2004, 10:00 Uhr

ComputerExpress geht Konkurs

Der Zürcher PC-Händler hat seine Geschäftstätigkeit wegen finanziellen Problemen eingestellt und befindet sich zur Zeit in Liquidation.
Wie informierte Quellen dem PCtipp mitteilten, hat ComputerExpress [1] bereits andere Computerhändler angefragt, ob diese eventuell Lehrlinge von ihnen übernehmen könnten. Auch verschiedene Lieferanten von ComputerExpress wüssten von dessen Konkurs. Eine direkte Anfrage bei ComputerExpress selbst war leider nicht möglich. Sowohl im Hauptsitz als auch in den diversen Filialen des Fachhändlers werden keine Telefonate mehr angenommen. Vielmehr meldet sich auf der Hauptnummer des PC-Fachhändlers ein Telefonbeantworter, der über seine Liquidation informiert. Genaueres will ComputerExpress am nächsten Montag unter der Hauptnummer bekannt geben.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.