News 17.12.2010, 09:00 Uhr

CyberGhost VPN 2011

Die Tarnkappe für anonymes Surfen im Internet wurde durch eine AntiSpyware-Funktion ergänzt.
Primär ermöglicht CyberGhost VPN 2011 von S.A.D. das anonyme Surfen im Internet. Anstatt mit der eigenen, eindeutig dem jeweiligen Benutzer zuzuordnenden IP-Adresse durch das World Wide Web zu reisen, wird über den CyberGhost-VPN-Server nur noch eine allgemein gültige Adresse zugeordnet. Das Programm kann aber noch mehr. Zu den Neuerungen der 2011er-Version gehört die AntiSpy-Funktion. Damit lassen sich nun auch jene im Hintergrund laufenden Übertragungen abschalten, die z.B. Informationen von PC-Anwendungen an die Hersteller übermitteln. AntiSpy bietet Zugriff auf die Einstellungen, regelt den Datenverkehr und trägt dazu bei, die Privatsphäre intensiver zu schützen.
Weitere Informationen zu CyberGhost VPN 2011 können Sie hier nachlesen.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.