News 20.01.2017, 10:40 Uhr

Top 25: Diese VR-Spiele sollten Sie sich vormerken

Virtual Reality ist der Gaming-Trend schlechthin. Die Redaktion präsentiert 25 kommende VR-Games, mit denen Sie 2017 in virtuelle Welten abtauchen können.
2016 startete die VR-Revolution. Mit modernen Head-Mounted-Displays wie der Oculus Rift, der HTC Vive oder der PlayStation VR beginnt eine neue Ära der Videospiele. Doch 2017 wird sich erst zeigen, ob die aktuelle Generation der VR-Brillen auch massenkompatibel ist. Ausreichend Spiele gibt es schon mal, und wir stellen Ihnen 25 besonders hoffnungsvolle Games für den PC und die PlayStation 4 vor.

Bildergalerie
Farpoint Farpoint gehört zu den am sehnlichsten erwarteten Spielen für die PlayStation VR. Schon bei der Ankündigung im Rahmen der E3 2016 punktete der Science-Fiction-Shooter mit seiner einzigartigen Atmosphäre und der beeindruckenden Technik. Die VR-Kämpfe mit garstigen Insekten-Aliens könnten zu den VR-Höhepunkten des Jahres 2017 gehören

Quelle: Games.ch



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.