News 28.10.2011, 13:52 Uhr

Galaxy Nexus ab 17. November in Europa

Samsung hat den Europatermin für die Veröffentlichung des Galaxy Nexus verraten. Android-Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden.
Samsung hat in einem Tweet auf Twitter verraten, dass das Galaxy Nexus ab dem 17. November in Europa und damit wohl spätestens ein paar Tage später auch in der Schweiz erhältlich sein wird. Beim Samsung Galaxy Nexus handelt es sich um das erste Smartphone, das inklusive Android 4 ausgeliefert wird. Samsung und Google hatten das neue Gerät vor einigen Tagen vorgestellt.
Das Galaxy Nexus verfügt über ein 4,65 Zoll grosses HD-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. In dem Gerät steckt eine mit 1,2 GHz getaktete Dual-Core-CPU. Mehr Details zum Galaxy Nexus lesen Sie hier.
Das Smartphone wird in zwei Varianten mit 16 und 32 GB Speicher erhältlich sein. Die kleinere Variante wird von Digitec.ch derzeit für 699 Franken geführt, was 100 Franken unter dem empfohlenen Verkaufspreis liegt. Die 32-GB-Version kostet dort 799 Franken.



Kommentare
Avatar
Lunerio
31.10.2011
Niemals kommt so ein Quad-Core 2GHz Dingens nächstes Jahr... x)

Avatar
gads
31.10.2011
china Niemals kommt so ein Quad-Core 2GHz Dingens nächstes Jahr... x) Das Meizu MX hat schon ein quad-core ;) Aber ich glaube, man kann es in Europa nicht kaufen. :(

Avatar
Lunerio
31.10.2011
Quad-Core 1.4GHz oder so.. Aber 2GHz never.. Und wenn.. Krass. Auch wenn GHz nicht viel aussagt, lahm ist er trotzdem im Gegensatz zu Mobile CPUs ala Atom. Und wenn schon. Die sollen erst mal bessere GPUs verbauen. Besser für ICS. Und bessere Kongurrenz gegen Apple, weil bei Apple so tolle Spiele laufen.

Avatar
Nebuk
31.10.2011
Stichwort Tegra?

Avatar
Lunerio
31.10.2011
Keine Ahnung. Kann auch was unbekannteres sein. Muss ja nicht zwingend so ein Nvidiadingens laufen. Hauptsache schnell und gut.

Avatar
Nebuk
31.10.2011
ich pack da noch sparsam mit drauf :-)