News 01.09.2009, 07:45 Uhr

Nello-Web-TV neu mit Videorekorder

Mit der neuen Aufnahmefunktion lassen sich Lieblingssendungen schauen, wann immer Zeit dafür ist.
Nello ist browserbasiertes Internetfernsehen und Radiohören im Abo. Ab sofort bietet der Dienst neue Features. Die wohl bequemste ist die Aufnahmefunktion. Damit lassen sich sämtliche Sendungen aufzeichnen und zu jedem beliebigen Zeitpunkt abspielen. Der Nello-«Videorekorder» zeichnet auf Wunsch bis zu zehn Stunden durchgehend auf.
Laut Anbieter wurden auch die Navigation zwischen den Sendern und der TV Guide verbessert. Zusätzlich steht ein neuer Kinomodus zur Verfügung.
Die Jahresgebühr für Nello-TV beträgt 81 Franken. Ausserdem lassen sich die Spezialkanäle Erotik und Sport dazubuchen. Die auf 10 Stunden limitierte Aufnahmefunktion schlägt pro Monat mit 6.50 Franken zu Buche. Internetradio gibts ab monatlich 6.90 Franken.



Kommentare
Avatar
klicker
01.09.2009
So lange die Aufnahmefunktion mir keine Möglichkeit gibt, meine Aufzeichnungen dann in einem auch bei Standalone-Playern verbreiteten Format herunterzuladen, sind solche Funktionen meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei, wenn man nicht am PC fernsehen will.

Avatar
Linux Ubuntu
01.09.2009
Mein Tipp zur Fernsehaufnahme: www[.]onlinetvrecorder[.]com