News 11.04.2016, 08:57 Uhr

HTC: Nummer 10 steht vor der Tür

Am morgigen Dienstag präsentiert HTC sein neustes Smartphone. Leaker und Fans haben sich schon vorher Gedanken dazu gemacht.
Gewohnt wenig Getöse – jedenfalls verglichen mit Apple oder Samsung – gibt es um das neue Phone der taiwanesischen Firma HTC. So verzichtete das Unternehmen auch auf eine vorzeitige Präsentation am Mobile World Congress, der Anfang März in Barcelona stattgefunden hat. 
Morgen soll es nun soweit sein –, was natürlich die Gerüchteküche anheizt. Wie das Portal Android Headlines vermeldet, soll das Gehäuse komplett aus Metall gefertigt sein. Dazu erwartet uns ein 5,2-Zoll-Display, das aus gebogenem Gorillaglas bestehen soll. Die Kamera weist 12 Megapixel auf – samt optischem Bildstabilisator. Und last but not least: Es soll ein Tonwunder und ein Dauerläufer mit 3000-mAh-Akku werden.
Akkumonster im Metallgehäuse: das HTC 10
Die chinesische Seite Weibo.com hat zudem ein Bild eines weissen Geräts auf ihrer Seite publiziert, das angeblich das HTC 10 sein soll. Mehr wird man aber erst morgen wissen. 



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.