News 26.11.2012, 09:00 Uhr

Windows 8 Videolernkurs

In fünf Stunden sollen sich Ein- und Umsteiger mit dem neuen Microsoft-Betriebssystem vertraut machen können.
Der Umstieg von Windows XP auf Vista oder Windows 7 fiel den meisten relativ leicht. Bei Windows 8 ist fast gar nichts mehr, wie es einmal war. Das neue Betriebssystem sieht mit seiner Kachelgrafik komplett anders aus als seine Vorgänger und lässt sich auch anders bedienen. Der neue Videoratgeber «Windows 8 Videolernkurs» von S.A.D. soll den Einstieg in das neue Betriebssystem vereinfachen. Leicht nachvollziehbare Videoanleitungen sollen Neueinsteigern oder Umsteigern in kleinen Schritten zeigen, wie Windows 8 funktioniert. Angefangen von den neuen Sicherheitsfunktionen über die Kachelgrafik bis hin zu vielen anderen Neuheiten. Das Gelernte kann dabei am eigenen PC nachvollzogen werden.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.