Tipps & Tricks 25.04.2003, 12:00 Uhr

Dateien finden, die Makros enthalten

Ich bin beauftragt worden, im Zusammenhang mit einer Systemumstellung sämtliche Dateien, die Makros enthalten, aufzulisten. Wie kann ich alle Dateien herausfinden, die Makros enthalten? Die zu überprüfenden Dateien befinden sich auf verschiedenen Laufwerken und in einer umfangreichen Ordnerstruktur.
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit können Sie mit Hilfe des Virenscanners "F/WIN 32 4.44" [1] ihr Vorhaben realisieren. Ein vollständiger Test war leider nicht möglich, da in der Demo-Version (30 Tage) keine Log-Dateien erstellt werden können, was jedoch in der registrierten Vollversion gemäss der mitgelieferten "FAQ.txt" durch Anhängen eines Parameters machbar sein soll.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.