News 19.09.2008, 09:48 Uhr

Orange-Paket: ADSL & mobiles Internet

Wer sich bis 27. Dezember 2008 für einen ADSL-Vertrag mit Orange entscheidet, bezahlt nur die halbe Monatsgebühr und erhält die mobile Lösung «Internet Everywhere» gratis dazu.
Noch bis 27. Dezember 2008 können Orange-Neukunden von der neusten Aktion profitieren: Das Telekomunternehmen schenkt jedem ADSL-Kunden den mobilen Internetzugang mit Internet Everywhere gratis dazu. Der Kunde bekommt das USB-Modem im Wert von 199 Franken gratis sowie alle Monatsgebühren von Internet Everywhere (10 Franken pro Monat) während der gesamten Laufzeit des ADSL-Vertrags. Somit wird nur noch die Gebühr von 3.50 Franken pro Tag fällig, an dem Internet Everywhere genutzt wird. Zusätzlich bezahlen die Kunden während den ersten 6 Monaten für ihr ADSL nur 19.50 statt 39 Franken pro Monat.



Kommentare
Avatar
Adriano
19.09.2008
Ich wollte (für mein Vater) das Home Pack von Orange. 19Fr im Monat für das Telefon (nicht 25.50 wie bei Swisscom) und 1Fr/Tag für das Internet (falls benutzt wird). Bin ins Orange Shop und sie sagten mir, dass sie alle wieder zurücknehmen mussten, weil sie nicht gut funktionierten :( Ich hoffe aber immer noch, dass es bald wieder im Angebot ist!