News 02.07.2007, 07:45 Uhr

Support für Firefox 1.5 eingstellt

Allen Anwendern, die das automatische Update in Firefox aktiviert haben, wird derzeit ein Upgrade auf die aktuelle Version 2.0.0.4 angeboten. Der Support für die ältere Version 1.5 endet per sofort.
Das ursprünglich für April geplante Upgrade auf den Firefox 2.0 [1] ist aufgrund von technischen Gründen verschoben worden. Dieses wurde nun am letzten Wochenende nachgeholt. Jeder Anwender, der noch die alte Version 1.5 im Einsatz hat, erhielt eine Meldung, das Upgrade durchzuführen. Wer dies noch nicht getan hat, sollte dies unbedingt nachholen [2]. Denn der Support für die Version 1.5 wurde eingestellt, somit wird es künftig keine Sicherheitsupdates dafür geben.

Autor(in) Reto Vogt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.