News 11.10.2000, 12:15 Uhr

BMG-Songs über Lycos

Informationen des Nachrichtendienstes Bloomberg zufolge soll das BMG-Musikangebot bis Ende des Jahres auf 2500 Titel ausgeweitet werden.
Auch neue Titel werden künftig online erhältlich sein, sobald sie auf den Markt und in die Ladengeschäfte kommen, erklärte Kevin Conroy, Chief Marketing Officer bei BMG. Die Download-Preise für Songs sollen zwischen zwei und dreieinhalb US-Dollar liegen, Alben werden für zehn bis fünfzehn US-Dollar verkauft.
BMG plane derzeit auch Kooperationen mit anderen Websites, darunter etwa Artistdirect.com oder Best Buy, erklärte Conroy weiter. Zudem sei die Plattenfirma mit Amazon.com im Gespräch, dem grössten Internetbuchhändler. Das Label entwickelt derzeit auch einen Online-Aboservice für Musikdownloads, der noch in diesem Quartal angeboten werden soll.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.