News 31.07.2008, 06:45 Uhr

24-Zöller für PCtipp-User

Bald wird sich bei PCtipp der 15000ste Nutzer registrieren. Er oder sie wird mit einer Synology Disk Station überrascht. Zusätzlich wird unter allen Usern ein 24-Zoll-Monitor verlost.
Seit rund einem Jahr ist die neu konzipierte PCtipp-Seite online. Und: Es haben sich jede Menge User registriert, um sich im Forum auszutauschen. Derzeit erwarten wir unser 15000. Community-Mitglied. Wer die Zahl komplett macht, darf sich über eine Synology DS207+ (12-in1-Server im Wert von 659 Franken) von Brack.ch freuen. Danach verlosen wir den TFT-Monitor 416V von AOC unter allen bislang registrierten Usern. Das 24-Zoll- Exemplar bietet für rund 400 Franken selbst bei grafikintensiven Anwendungen erstklassige Bildqualität. Technische Details: Kontrastverhältnis von 3000:1 (DCR), Reaktionszeit von 5 ms, analoge Eingänge, DVI-D, Auflösung von 1920 x 1200 dpi, Helligkeit von 300 cd/m2.
Haben auch Sie Lust auf informative Threads, Forumsthemen für alles rund um den Computer und Co.? Dann registrieren Sie sich noch heute auf PCtipp.ch. Mit etwas Glück sind Sie einer unserer Gewinner.
Das PCtipp-Forum umfasst übrigens acht Rubriken, die von Redaktoren und Moderatoren betreut werden. Hilfesuchende können ihre Probleme mit Computer und Co. deponieren. Für rasche Hilfe sorgt die grosse PCtipp-Community. Der beste «Leser helfen Leser»-Beitrag wird mit 100 Franken honoriert. Die Auswahl findet einmal pro Monat statt.



Kommentare
Avatar
abu
02.08.2008
Durch verlosen, steht im Artikel.

Avatar
Dragonlord
02.08.2008
Verlost Dieser 24" Bildschirm wird unter allen angemeldeten Benutzern des Forums verlost. lg Roger

Avatar
maedi100
02.08.2008
Dieser 24" Bildschirm wird unter allen angemeldeten Benutzern des Forums verlost. lg Roger aha, ich habe verstanden, das es für den 15'000 User ist... nochmals gelsen, das Synology ist für den 15000 und der Fernseher ist für alle...

Avatar
maedi100
02.08.2008
Rechenspiele [EDIT]war eine Alphabetisch sortierte liste... sry[/EDIT] Und, wir haben momentan die chance 1:15'151 (020808/1407) um einen TFT Monitor zu gewinnen. Laut Digitec hat der Monitor einen Wert von 417.- , wenn die Redaktion den Betrag auf alle aufteilen würde, bekäme jeder 417/15151 0.027522935779816513761467889908257 CHFLaut meiner Statistik bekommt jeder 15151ste Benutzer einen TFT Monitor :D Und da ich gesehen habe, das der Monitor unter den Aktiven Nutzern ausgelost wird, wäre ich dafür, dass es unter diesen Ausgelost würde LINK182 Moderator 3.721 Stromer92 Moderator 2.068 abu PCtipp-Inventar 2.019 Dragonlord Moderator 2.014 o.s.t Moderator 1.409 froeschli Moderator 1.143 maedi100 Stammgast 896 Trolls :rolleyes: pagefault Stammgast 892 FloHoCH Stammgast 813 Gaby Salvisberg Redaktion PCtipp 698Da aber unter den Top 10 sehr viel Moderatoren und eine Redaktionsmitgliederin ist, könnte man doch die Auswahl auf : abu PCtipp-Inventar 2.019 maedi100 Stammgast 896 pagefault Stammgast 892 FloHoCH Stammgast 813beschränken, da ich dadurch eine chance von 1:4 hätte :p

Avatar
abu
02.08.2008
sollte jemand ausgelost werde der den bildschirm nicht haben möchte, weil er vllt schon einen 22er hat, was geschieht dann? Ab zu Ricardo damit. Ich wüsste nicht wo ich so einen Altar hinstellen sollte. :eek:

Avatar
maedi100
02.08.2008
Ab zu Ricardo damit. Ich wüsste nicht wo ich sso einen Altar hinstellen sollte. :eek: für nur 1.50 CHF am Tag können sie einen armen NERD / Troll im PcTipp Forum unterstützen Spendekonto *meinekontonummer* :cool:

Avatar
abu
02.08.2008
Verdienst du denn so eine Unterstützung überhaupt?:D

Avatar
abu
02.08.2008
Ich mag mich irren, aber 24" ist doch einen Happen grösser als 22". Oder etwa nicht?

Avatar
abu
02.08.2008
und wo ist nun das problem? Du darfst dir was aussuchen: [ ] zu gross [ ] kein Bedarf BTW, es hat mich schon ein wenig überrascht, wie schnell die 15k-Marke nach der Ankündigung geknackt wurde. Hat hier etwa jemand ein Script zum Anmelden losgelassen? ;) @maedi100: So wie ich das sehe, ist das eine alphabetisch sortierte Liste, hat nichts mit der Reihenfolge der Anmeldung zu tun.

Avatar
maedi100
02.08.2008
... @maedi100: So wie ich das sehe, ist das eine alphabetisch sortierte Liste, hat nichts mit der Reihenfolge der Anmeldung zu tun. oh ja, muss das noch ändern, gar nicht daran gedacht... erledigt Verdienst du denn so eine Unterstützung überhaupt?:D Ja :D wer ihn gewinnt und ihn loswerden will, kann ihn mir für 200.- verkaufen :) (Hier spielt der Markt, und ich bin der Markt?:cool:)