News 09.07.2008, 08:00 Uhr

AudioJack 3

AudioJack 3 lädt Musik aus dem Internet legal und in hoher Qualität auf Ihren Computer.
Geben Sie das gesuchte Lied oder den Interpreten in der Wunschliste an, den Rest erledigt AudioJack 3 automatisch. Die jeweiligen Wunschtitel landen fertig geschnitten im MP3-Format auf der Festplatte. Darüber hinaus rippt die Software Audio-CDs und die Tonspuren von DVDs. Über den internen Brenner lassen sich die Musik-Files auf CD oder DVD brennen. Wer es noch bequemer mag, schickt die Files neu per Bluetooth auf den portablen MP3-Player oder jedes andere externe Gerät. Ein Audioeditor und ein Formatkonverter runden die Audio-Suite ab.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Avatar
X5-599
13.07.2008
Also ich lade das Zeug noch immer über P2P Programme runter. Da habe ich sofort das was ich möchte und ist erst noch vollkommen legal. Und wenn ich bedenke wie ich früher, als ich das noch nicht nutzte, schon kaum eine CD gekauft habe, macht es bei mir keinen Unterschied. Noch heute kaufe ich genauso wenig CDs wie damals. Wer für etwas bezahlt, das Lieder in schlechter Qualität auf dem PC speichert während er sehr gute Qualität Gratis haben kann, ist eh selber schuld. Denn das Programm macht ja nichts anderes als Internet Radio mitschneiden und wie oft werden die Lieder nicht komplett gespielt oder der Moderator spricht rein usw.