News 24.06.2002, 13:00 Uhr

Computertechnologie für Kids

Das Gottlieb Duttweiler Institut organisiert diesen Sommer eine Veranstaltungswoche, in der Jugendlichen unterschiedliche Computertechniken auf kreative Weise näher gebracht werden.
Wer schon immer Mal gerne Geheimtexte mit einer Chiffriermaschine schreiben, einen eigenen Roboter bauen oder mit Legofiguren als Hauptdarsteller einen Video drehen wollte, bekommt jetzt an der Playground-Summerschool 2002 die Möglichkeit dazu. Das Gottlieb Duttweiler Institut lädt Jugendliche ab 12 Jahren und interessierte Erwachsene vom 12. bis 18. August 2002 in Rüschlikon ein, den Umgang mit unterschiedlichen Computertechniken auszuprobieren.
Insgesamt sieben Workshops werden während der sieben Tage angeboten. Der Preis pro Workshop beträgt 15 Franken. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmelden können Sie sich unter playground-summerschool.ch/ [1].


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.