News 22.04.2008, 11:11 Uhr

Festnetzabo von Skype

Für monatlich 4 Euro unlimitiert zu Festnetzanschlüssen im Ausland telefonieren – Skype machts möglich.
Skype lanciert drei Abonnement-Angebote für Festnetzgespräche in über 34 Länder. Für 10.29 Euro pro Monat telefonieren Sie unlimitiert in das Festnetz von 34 Ländern, für 4.54 Euro innerhalb Europas und für 3.39 Euro unlimitiert in ein ausgewähltes Land. Die enthaltene Gesprächszeit unterliegt den Richtlinien zur fairen Nutzung und entspricht in etwa fünf Stunden täglich - zu Tages- oder Nachtzeit oder am Wochenende. Zusätzliche Verbindungskosten oder versteckte Kosten soll es keine geben. Die Preisangaben sind inklusive der örtlichen Mehrwertsteuer (EU = 15 %).
Bei Abschluss eines 3- bzw. 12-Monatsabonnements vor dem 1. Juni 2008 gewährt Skype einen Rabatt von 33 Prozent.


Kommentare
Avatar
Flo
22.04.2008
In welcher Ausgabe berichtete PC-Tipp, dass man gratis ins Festnetz telefonieren kann?

Avatar
iRoniPod
22.04.2008
Ich meine, die die Skype nutzen, machen das, unbd die die es nicht machen, werden es auch nicht tun, das bringt nichts so ein Abo ;) Ich glaube auch, dass Skype ausgedient hat. Chatten, kann ich auch mit MSN, und braucht nicht so viel Ressourcen wie Skype. Skype hat noch lang enicht ausgedient! Klar, Chatten tut man mit dem Live Messenger, und ausserdem, bei skype gehts doch nicht ums Chatten, mehr ums Telefonieren, Chatten mit dem Skype kann ich mir nicht vorstellen, genauso wie reden über den Live Messenger geht bei mir auch gar nicht, miserable qualität :) Hast du schon mal mit einer Kompatiblen Webcam telefoniert bei Skype? Das ist Top :) ein richtiger genuss! Es ruckelt nicht, die Auflösung ist 640*480

Avatar
Adriano
22.04.2008
In welcher Ausgabe berichtete PC-Tipp, dass man gratis ins Festnetz telefonieren kann? http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/43156/skype_hat_ausgedient.html Da hast du doch auch mitgeschrieben!!! :P

Avatar
Flo
23.04.2008
Ansichtssache: Entstehen für mich Kosten? Nein, C2Call ist kostenlos. In der Zukunft werden wir Premium - Dienstleistungen, wie Anrufe ins Festnetz oder Weiterleitungen an Mobiltelefone etc. anbieten. Doch die C2Call Basis-Dienstleistung wird kostenlos bleiben. Das tönt für mich nach Kosten, auch wenn einem Honig um den Mund gestrichen wird:rolleyes:

Avatar
coceira
24.04.2008
my 5 cents ............. sipcall.ch tut auch ganz nett, mit lokaler tel-nummer fuer eingehende anrufe und erst noch kostenlos - dazu kann ich am router eine kiste die aussieht wie ein gutes altes telefon anschliessen - das einzige was mir hier manchmal fehlt ist bandbreite.....;-)

Avatar
Adriano
24.04.2008
sipcall.ch tut auch ganz nett, mit lokaler tel-nummer fuer eingehende anrufe und erst noch kostenlos - dazu kann ich am router eine kiste die aussieht wie ein gutes altes telefon anschliessen - das einzige was mir hier manchmal fehlt ist bandbreite.....;-) Ist es Gratis? Ich dachte, nur Voip-Voip ist hier Gratis. Wenn du aber Voip-Festnetz anrufst, musst du bezahlen... voipbuster.com hingegen ist komplett Gratis, auch Voip-Festnetz. Nur beim Festnetzt-Festnetz muss man die Lokale Tariff bezahlen...