News 21.09.2012, 12:03 Uhr

Packen Sie mit uns das iPhone 5 aus

Neidischer Blick zum grossen Nachbarn im Norden. Dort gibts das iPhone 5 heute schon. Unsere Kollegen von PC-Welt und Macwelt haben das jüngste Apple-Kind bereits in Händen. Dank dieser Bildergalerie sind Sie live dabei.
Ab heute ist das iPhone 5 unter anderem in Deutschland erhältlich. Deshalb haben auch die Kollegen von unseren deutschen Schwesterpublikationen PC-Welt und Macwelt das lang ersehnte Smartphone schon in den Fingern gehabt und die ersten Schritte in die überarbeitete Apple-Welt mit zahlreichen Bildern dokumentiert.



Kommentare
Avatar
Marker
21.09.2012
So ein Glück! Dass ich das noch diese Woche erleben darf: Das gemeinsame Auspacken, ich bin so aufgeregt! Das Wochenende ist gerettet...

Avatar
Desaster
21.09.2012
In der Tat unglaublich, ich bin den Tränen nahe, wie das göttliche Teil in einer (fast) exklusiven Bildstrecke ausgepackt wird. Und dann dieses noch nie da gewesene Design. PCtipp läuft zu Hochform auf ;-) Dieses Jahrhundert Ereignis wäre wohl nur noch durch eine Bilderstrecke von Apple Maps zu toppen^^ P.S. Nicht vergessen einen Printscreen zu machen, damit ihr das mal euren Enkeln berichten könnt. "ich war dabei!!!"

Avatar
Emmure
24.09.2012
@ die 3 Vorposter: Wenn ihr noch nie ein Unboxing gesehen habt, dann wart ihr wohl mindestens 3 Jahre nicht mehr auf YouTube ;)

Avatar
skyzem
25.09.2012
Unboxing gesehen hin oder her - es ist und bleibt, (auch) in meinen Augen, ein totaler Schwachsinn :D